Zum Inhalt springen


Das 1×1 der Allergie -


Das Buch

allergiebuch_cover

Das 1×1 der Allergie

Die Entstehung immunologischer Fehlschläge ist wohl eines der größten medizinischen Geheimnisse unseres Jahrhunderts. Seit jeher werden unzählige Möglichkeiten diskutiert, die zur Entstehung einer Allergie führen sollen. Von einer arbeitslos gewordenen Parasitenabwehr ist die Rede, von Vererbungstheorie, ja selbst im psychischen Bereich werden ausschlaggebende Faktoren gesucht, aber niemandem ist es bisher gelungen, die wahren Ursachen der Allergie zu ergründen.
Die Tatsache, dass allergologische Erkrankungen bei den wenigen noch vorhandenen Naturvölkern praktisch nie vorkommen, lässt darauf schließen, dass es sich bei der Allergie um eine echte Zivilisationskrankheit handeln muss.
Wer heilt, hat Recht. Dass die Homöopathie in der Lage ist zu heilen, hat sie in den vergangenen 200 Jahren oft genug bewiesen. Aus diesem Grunde wird auch die homöopathische Behandlung in ihren Grundzügen erklärt.
Das 1×1 der Allergie zeigt dem medizinisch interessierten Laien alle wichtigen Aspekte bis hin zur gesunden Ernährung und bietet damit eine echte Alternative gegen die übliche symptomatische Behandlung mit Antihistaminika und Cortison.

Eine umfassende Einführung in die Allergologie für Laien und Fachleute
Synergia Verlag, 107 S., kartoniert, 12.90€
ISBN: 978-3-9810894-8-6

Hier können Sie das Buch oder das E-Book
direkt beim Synergia Verlag bestellen:

Buch E-Book

Natürlich erhalten Sie das Buch auch in der Buchhandlung Ihrer Wahl.

 – 

Info:
Das Buch ist Beitrag Nr. 1
Autor:
alex am 24. Februar 2009 um 15:02
Category:
Allgemein
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.